Wow, ich bin begeistert von eurer Grosszügigkeit!! Natürlich werde ich regelmäßig berichten wie mein Projekt vorwärts kommt! Aber nur weil ich jetzt die Turnbeutel und Kosmetiktaschen für die Kinder nähe, heißt das nicht, dass ich keine Auftragsarbeiten mehr mache! Ich werde ein "gesundes" Mittelmass finden. Apropos gesund - seit 2 Tagen regnet es hier fast ununterbrochen. Gestern habe ich mich nur vor die Tür getraut um Mama zum Bus zu bringen und um das nötigste einzukaufen. Die regelmäßigen Spaziergänge sind seit 2 Tagen ausgefallen. Nun hoffe ich, dass das Wetter am Wochenende besser wird und Michael und ich die ein oder andere Runde drehen können.
Aber ich habe den Eindruck, dass die reduzierte Chemo doch relativ deutlich zu spüren ist. Heute ist Tag 7 und ich habe bereits an der Nähmaschine gesessen. Mein Schlaf wird wieder schlechter, mit Übelkeit hatte ich diesmal fast gar keine Schwierigkeiten und die Symptome sind grundsätzlich anders. Ich habe ja bereits seit der 1 Chemo Schwierigkeiten mit meinen Zehen. Sie haben sich immer taub, wie eingeschlafen angefühlt. Ein richtig unangenehmes Gefühl! Das hat sich nun leicht reduziert, zumindest auf einer Seite, dafür ist nun die Zunge leicht taub bzw pelzig und andere kleine Wehwehchen machen sich bemerkbar....
Ich gehöre tatsächlich zu den Patienten, die ihre Nebenwirkungen nicht vorher sagen können. Egal, 1x steht mir noch die Chemo bevor. Und wie heißt es doch so schön: einmal ist keinmal!!!
Kommentar schreiben