Die ersten zwei Tage in Frankfurt sind bereits um. Am Dienstag bin ich mit 45 Minuten Verspätung in Winterthur losgefahren. Die ersten zwei Stunden kam ich gut vorwärts und hatte auch keinerlei Schwierigkeiten. Aber dann wurde der Verkehr mehr und die Konzentration schwächer. Keine gute Kombination!!
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Fahrt schon etwas an meine Grenzen gebracht hat. Auf der Rückfahrt werde ich mir deutlich mehr Zeit lassen und immer wieder kleine Pausen einbauen.
Gestern haben wir den Feiertag ganz ruhig angehen lassen und uns mit Freunden in Offenbach, ganz in der Nähe unserer alten Wohnung, getroffen. Offenbach bzw das Rhein-Main-Gebiet ist und bleibt eben einfach meine Heimat!
Heute tagsüber habe ich so gut wie jedes Geschäft im Main-Taunus-Zentrum besucht 😂 Ok, was die Einkäufe angeht, habe ich mich zurückgehalten.
Nun bin ich gerade von einem wunderbaren Treffen mit der Hälfte meiner Mädels zurück gekommen (die andere Hälfte ist im Urlaub oder auf Geschäftsreise). Wie soll man so einen Abend beschreiben? In solch einer vertrauten Runde kann man sich einfach komplett fallen lassen, rumblödeln, ernste Gespräche führen und Alltagssorgen austauschen. Und diese alte Vertrautheit untereinander, die sich erst nach vielen vielen Jahren einstellt, tut einfach gut!!
Kommentar schreiben