Leider schlafe ich seit wir in San Diego sind nicht mehr so gut. Deswegen und auch weil ich gemerkt habe, dass wir in San Francisco etwas über das Ziel hinausgeschossen sind, haben wir es heute ruhiger angehen lassen - so war zumindest der Plan! Am frühen Nachmittag sind wir zu Fuß Richtung Hafen gelaufen, da wir die Fähre nach Coronado nehmen wollten. Doch bis wir den richtigen Ablegeort gefunden haben, hat es eine Weile gedauert. Schlau wie wir inzwischen sind, haben wir dann für die letzten Meter ein E-Bike und ein E-Scooter genommen.
Auf Coronado angekommen, wollten wir auf die andere Seite der Landzunge laufen. Hier steht auch das bekannte "Hotel del Coronado".
Gesagt, getan! Auf dem Weg dorthin haben wir ein spätes Mittagessen bzw frühes Abendessen zu uns genommen und ich habe einen San Diego Pulli, passend zu meinem Turnschuhen, bekommen. Auch zurück wollten wir eigentlich zu Fuß laufen, was wir aber nach der Hälfte aufgegeben haben und in den kostenlosen Bus eingestiegen sind, der uns wieder zur Fähre gebracht hat. Da die Fähre direkt im Stadtviertel Gaslamp ankommt, war klar das wir auch das heute direkt noch mitnehmen. Zu blöd nur, dass wir 8 Blocks hoch, andere Blocks wieder runter und dann ein Teil wieder hoch gelaufen sind (um auch wirklich alles zu sehen). Mitten drin sind wir dann in eine Bar für einen gute Nacht Drink eingekehrt, die kurz danach zu einem Club wurde.
Ein Blick auf meinen Schrittzähler im Handy verrät mir nun, dass unser Plan, es ruhig angehen zu lassen, mit 23.000 Schritten nicht ganz umgesetzt wurde.
Kommentar schreiben
Rene (Sonntag, 30 Juni 2019 19:20)
Ganz tolle Fotos von Euch. Freue mich für Euch.